Skip to main content

Kreismeisterschaften lange Strecke und Emsländisches Spatzenschwimmen am 10./11.12.2022 in Haren

Auch in Haren ging Lana wieder an den Start. Das Besondere bei diesem Wettkampf war, dass sie für den Jahrgang 2011 das letzte Mal am Spatzenschwimmen und das erste Mal an den langen Strecken teilnehmen konnte. Lana gelang es hier über alle vier absolvierten Starts zu glänzen, denn sie erschwamm jedes Mal eine neue Bestzeit. Über die 50m Strecken Rücken, Freistil und Brust verbesserte sie sich um je vier, eine und zwei Sekunden und belegte den 2. und zwei Mal den 1. Platz. Den 2. Platz erreichte sie auch über ihre erste lange Strecke, 800m Freistil, nachdem sie nach 32 geschwommenen Bahnen mit einer guten Zeit von 14:19,33min angeschlagen hatte.
Wir gratulieren Lana ganz herzlich zu ihren erfolgreichen Ergebnissen!