Unsere Corona-Challenge ist vorbei!

Über die vergangenen Wochen lief unsere Challenge. Ziel dabei war es natürlich sportlich unterwegs zu sein! 🚴🏼‍♀️🚶🏽🏃🏼‍♂️

Für verschiedene Aktivitäten konnten unsere Schwimmer und Eltern über vier Wochen möglichst viele Punkte sammeln.

Viele waren sehr vom Ehrgeiz gepackt und hatten schon in den ersten Wochen einige Punkte zusammen. 💪🏻

Am Ende gab es natürlich auch etwas zu gewinnen! Unsere Sieger erhielten ein personalisiertes Handtuch 😊🏅

Die Bilder zeigen die ersten drei Gewinner der 1. Mannschaft sowie der Eltern/Erwachsenen und die Teilnehmer der 2. & 3. Mannschaft.

Insgesamt sind alle Aktiven 1886,3 km zu Fuß oder mit Inliner unterwegs gewesen. Mit dem Fahrrad wurden 1219,94 km zurückgelegt und zudem waren alle Beteiligten 14418 Minuten (240,3 Stunden) aktiv.

Eine starke Leistung die alle gezeigt haben! 💪🏻