Birkhahnschwimmfest abgesagt

Liebe Schwimmsport-Freunde,

der aktuelle Verlauf der Corona-Pandemie bringt massive Einschränkungen für das öffentliche Leben und damit natürlich auch für den Schwimmsport mit sich. Zum Schutz der Gesundheit der Bevölkerung wurden die Schwimmbäder geschlossen und wir alle mussten unseren Trainingsbetrieb einstellen.

Für uns vom Schwimm-Club Twist steht die Gesundheit und Sicherheit unserer Athleten und Athletinnen, aber ebenso alle Mitglieder und ehrenamtlichen Helfer im Vordergrund. Aus diesem Grund haben wir uns schon jetzt und unabhängig von zukünftigen weiteren offiziellen Maßnahmen dazu entschieden, unser diesjähriges Birkhahnschwimmfest am 16. und 17. Mai 2020 abzusagen. Gerne hätten wir zum ersten Mal den neuen Wanderpokal ausgeschwommen. Ob wir noch in diesem Jahr einen neuen Termin finden werden, steht in den Sternen. Wenn, werden wir euch natürlich frühzeitig informieren.

Wir wünschen allen unseren Schwimmfreunden /- innen, dass Ihr gesund bleibt und dass wir uns sehr bald auf einem anderen Wettkampf wieder treffen.

Sportliche Grüße,

Tanja Krallmann

und der Vorstand des SC Twist.