Es ist an der Zeit DANKE zu sagen

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir in den letzten Monaten trotz Corona und dem geschlossenen Bad, unseren Trainings- und Schwimmausbildungsbetrieb aufrecht erhalten konnten. Seit August 2021 hat der @schwimmverein_haren_ev uns einige Stunden ihrer Trainingszeit zur Verfügung gestellt. So hatte unser Trainerteam die Möglichkeit das Training für die 2. + 3. Mannschaft einmal wöchentlich anbieten zu können.

Die aktiven Kinder konnten durch das effektive und gezielte Training erfolgreich an den Wettkämpfen teilnehmen.
Außerdem konnten in den letzten 1,5 Jahren 80 Kinder durch die Begleitung unserer Schwimmausbilder in Haren das Seepferdchen erwerben.

Ein großes DANKE an unsere Trainer und Schwimmausbilder, dass sie trotz der Umstände das Training weiter gegeben haben.

Wie wir aus den Medien entnommen haben, verzögert sich die Eröffnung unseres Hallenbades. Somit können wir leider nicht, wie gehofft, nach den Sommerferien wieder mit unserem Trainingsbetrieb vor Ort starten. Das hat auch zur Folge, dass die Seepferdchen Kurse pausieren und auch das Training der Wettkampfmannschaften eingestellt wird und erst starten kann, wenn wir das Twister Hallenbad zur Verfügung haben. Wir hoffen, dass dies natürlich zeitnah möglich ist.

Alle weitere Informationen zu Trainingszeiten und Möglichkeiten werden wir frühestmöglich über das Twister Blättken oder über unsere Social Media Kanäle (Instagram: schwimmclub_twist & Facebook: Schwimmclub Twist e.V.) bekanntgeben.

Wir hoffen, dass wir uns bald in unserem Bad wieder sehen können!