Skip to main content

Jahrmarkt am See am 18. September 2022 auf dem Twist

Am Sonntag durften wir uns auf dem Jahrmarkt am See vorstellen. Nach zwei Jahren Corona-Pause, fand endlich die Kirmes wieder statt 🎡.
Wir hatten eine Foto- & Schwammwerfen-Wand vorbereitet, welche fleißig als Fotokulisse für Groß und Klein genutzt wurde. Ebenso gab es für alle die uns besucht haben eine kleine Überraschung.

Zudem haben wir unsere Wartelisten für unseren Seepferdchen- und Bronzekurs wieder geöffnet. Einige Eltern haben ihre Kinder auf der Kirmes bereits eintragen können.
Wir hoffen, dass wenn unser Hallenbad wieder öffnet, vielen Kids die Möglichkeiten zu bieten an den gewünschten Kursen teilzunehmen. Wir bitten um Verständnis, dass es, grade wegen den aktuellen Umständen, zu langen Wartezeiten kommen wird.

Für die Seepferdchen-Liste können also wieder Kinder jeden Alters angemeldet werden. Der Kurs startet für Kinder im Alter ab 5,5 Jahren. Sobald es dann möglich und ein Platz frei ist, werden sich die Verantwortlichen bei Ihnen melden.