Skip to main content

Kreismeisterschaften am 26. & 27.02.22 in Meppen

Endlich war es wieder so weit: nach fast 2 Jahren Wettkampf Pause ging es wieder an den Start.
Insgesamt 9 Schwimmer*innen stellten ihr Können unter Beweis. Über zwei Tage und mehrere Abschnitte verteilt wurde das Wettkampfgeschehen Coronatauglich entzerrt.

Trotz unserer Badschließung und Ausweichtraining konnten unsere Schwimmer*innen ihre Zeiten 12 Mal verbessern (16 Starts).
Jan (100R) und Richard (100B) dürfen sich Kreismeister ihres Jahrgangs nennen. Weiter schafften unsere Schwimmer*innen 6x Silber und 3x Bronze für sich zu gewinnen.
Leon, Imke, Isabell, Ella, Johanna und Lana konnten zudem zu diesem Ergebnis beitragen.
Sabrina ist nach ihrer Babypause wieder ins Wettkampfgeschehen eingestiegen und kann mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein.