Skip to main content

Kreismeisterschaften Kurze Strecken am 25. & 26.02.2023 in Meppen

Am vergangenen Wochenende fanden die Kreismeisterschaften über die kurzen Strecken, also über alle 100 und 200m Strecken, statt.
Hier starteten Lana Bollmer und Leonie Fischer.

Lana startete über beide Tage verteilt fünf mal. Davon wurde sie leider einmal disqualifiziert. Bei drei ihrer Starts konnte sie sich ordentlich steigern und erschwamm neue Bestzeiten. Einmal belegte sie den dritten und zweimal den zweiten Platz. Über 200m Brust konnte sie sich den Kreisjahrgangstitel ihrer Altersklasse sichern.

Leonie startete am Samstag zweimal. Ihr gelang es, trotz sehr geringem Trainingspensum, ihre Zeit über 100m Brust zu verbessern und sich so den zweiten Platz zu sichern. Über 100m Schmetterling gelang es ihr den Kreismasterstitel in der AK20 zu erschwimmen.