Weihnachtsfeier am 03.12.2019

Wie jedes Jahr fand die diesjährige Weihnachstsfeier in der Schützenhalle St. Georg statt.

Auch in diesem Jahr bereiteten unsere Aktivensprecher Linda Rolfes und Hendrik Schmitz ein paar Spiele für klein und groß vor. Während gelacht, getobt und gespielt wurde, versorgten uns die fleißigen Helfer mit Waffeln, Kaffee und Kaltgetränken, sodass kein Wunsch offen blieb.

Dann widmeten wir uns wie jedes Jahr wieder den Ehrungen der Sportler.
In diesem Jahr erhielten Folgende Sportler einer Auszeichnung:

• Linda Rolfes (TN Landesmeisterschaften 2019)
  • Leon Hüsers (TN Landesmeisterschaften 2019)
  • Julius Hüsers (1x Kreisjahrgangsmeister)
  • Leonie Fischer (1x Kreisjahrgangsmeisterin)
  • Ida Scholz (1x Kreisjahrgangsmeisterin)
  • Eydan van Aken (1x Kreisjahrgangsmeister)
  • Jan Pieper (2x Kreisjahrgangsmeister)
  • Naemi Nyhuis (2x Kreisjahrgangsmeisterin, TN Landesmeisterschaften 2019)
  • Fabienne Plaß (4x Kreisjahrgangsmeisterin, TN Landesmeisterschaften 2019)
  • Lee-Ann Radtke (4x Kreisjahrgangsmeisterin, TN Landesmeisterschaften 2019)
  • Linus Scholz (4x Kreisjahrgangsmeister, TN Landesmeisterschaften 2019)
  • Maria Backers (TN Norddeutschemastersmeisterschaften 2019)
  • Helena Lüns (2x Kreisjahrgangsmeisterin, 1x Bezirksjahrgangsmeisterin, TN Landesmeisterschaften 2019)
  • Lara Dreyer (3x Kreismastersmeisterin, TN Norddeutschemastersmeisterschaften 2019)
  • Jonas Hüsers (3x Kreismastersmeister, TN Norddeutschemastersmeisterschaften 2019)
  • Eva Schmitz (4x Kreisjahrgangsmeisterin, 1x Kreismeisterin, 2x Bezirksjahrgangsmeisterin, TN Landesmeisterschaften 2019)
  • Sabrina Rakers (6x Kreismastersmeisterin, 3x Bezirksmastersmeisterin, TN Norddeutschemastersmeisterschaften 2019)
  • Hendrik Schmitz (3x Kreisjahrgangsmeister, 3x Kreismeister, 13x Bezirksjahrgangsmeister, 2x Bezirksmeister, 3x Landesjuniorenmeister, 1x Landesmeister, 2. Platz Landes Junioren, 3. Platz Landes Junioren, 2×3. Platz Landes Offen, 2x 3. Platz Norddeutsche Meisterschaften, TN Deutsche Jahrgangsmeisterschaften 2019, TN Deutsche Meisterschften 2019)

Herzlichen Glückwunsch an alle aktiven!

Nachdem wir dann unsere Kampfrichter, Trainer und die Seepferdchen Gruppe mit einem kleinen Geschenken dankten, kamen wir zur Sportlerehrung 2019.

Nachwuchsspielern des Jahres 2019 wurde Ida Scholz
Nachwuchssportler des Jahres 2019 wurde Torge Kappen
Sportlerin des Jahres 2019 wurde Fabienne Plaß
Sportler des Jahres 2019 wurde Hendrik Schmitz

Sportlerehrung 2019

Ein Riesen Dankeschön an alle Helfer die uns das ganze Jahr zur Seite stehen und noch einmal herzlichen Glückwunsch für die tollen sportlichen Erfolge 2019.